zurück
Ausstellungsansicht, Gruppenausstellung, Zwischen Himmel und Erde, 2011

Zwischen Himmel und Erde
1.7. – 12.8.2011

 

Mitglieder stellen Künstler vor

Bernhard Bach präsentiert Ransome Stanley, Malerei,
Peter Brückner präsentiert Peter Lang, Malerei,
Brigitte Trennhaus präsentiert Annette Blocher, Objekte aus Wellkarton,
Werner Wolf-Holzäpfel präsentiert Jochen Kitzbihler, Fotografie
Kurator: Wolfgang Jean Stock
Vernissage am Donnerstag, 30. Juni, um 19.00 Uhr
Ausstellungsansicht, Gruppenausstellung, Zwischen Himmel und Erde, 2011

Ausstellungsansicht, Gruppenausstellung, Zwischen Himmel und Erde, 2011

Die Ausstellung ist nach der Premiere dieses Formats im Jahr 2008 wiederum unter dem Motto ‚Mitglieder stellen Künstler vor‘ entstanden. Weil die DG zahlreiche Förderer und Freunde zeitgenössischer Kunst in ihren Reihen hat, hatten wir vier von ihnen gebeten, eine Position ihrer Wahl für eine Gemeinschaftsschau vorzuschlagen. Das Kriterium sollte allein die Qualität im Rahmen der aktuellen Kunst sein.